Gut besuchtes Grillfest

Das Grillfest am 06.08.2023 mit dem Ausschießen des traditionellen Fischerpokals wurde von den Wittlohern recht gut angenommen. Auch ein paar Sandscher fanden sich am Schießstand dazu ein. Leckere selbstgemachte Salate und Bratwurst vom Grill wurden dabei reichlich verzehrt. Der Fischerpokal ging dieses Jahr nach Drei Kronen und das Bogenschießen wurde von vielen Anwesenden ausprobiert.

In geselliger Runde vor dem Schießstand
Guter Andrang am Grill bei Kerstin Hestermann
Die ältesten und immer wieder gern gesehenen Teilnehmer Heinrich und Waltraut Holste
Sehr beliebt: das Bogenschießen

Dieter Hestermann gewinnt den Fischerpokal

Bei sehr guter Beteiligung und allgemein guten Ergebnissen schossen Dieter Hestermann, Kerstin Hestermann und Helmut Deden die max. Ringzahl von 50, sodaß ein Umschießen erforderlich war. Beim ersten Umschießen erzielten Dieter und Helmut wiederum die max. Ringzahl von 30, während Kerstin gute 29 Ring erzielte. Beim zweiten Umschießen setzte sich Dieter mit wiederum 30Ring gegenüber Helmut mit 29Ring durch.

Christian Kocem beim Schießen um den Fischerpokal
Vorsitzender Bernd Scheele überreicht den Fischerpokal an Dieter Hestermann